Aktuelles

Nicht schön, aber erfolgreich: Heimsieg gegen Kaarst

01.12.19, 1. Mannschaft

Der 4:1 Heimsieg zum Abschluß der Hinrunde war alles andere als ein Leckerbissen - aber am Ende waren die drei Punkte verdient und ungefährdet. Dementsprechend fiel auch das Fazit von Co-Trainer Timm Oppermann aus: "Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit den drei Punkten...

» zum Spielbericht

Vielen Dank für ein erfolgreiches Hallensport-Jahr 2019

30.11.19 Fußball, Skaterhockey,...

Auch in diesem Jahr bedankte sich der Vorstand des SV Uedesheim bei seinen Übungsleiter/-innen und...


Neue Weihnachtsartikel im Fan-Shop

15.11.19, 1. Mannschaft

In unserem Fanshop findet ihr nun passend zur Jahreszeit auch Weihnachtsartikel. Den Shop erreicht ihr...


Kreishallenmeisterschaft Vorrunde

01.12.19, 1. Mannschaft

Im Rennen um die Kreishallenmeisterschaft tritt unsere 1. Mannschaft am Samstag, den 18.01.2020 zur Vorrunde in...


Chiefs Herren: Ernüchterung und Ausblick für 2020

29.11.19, 1. Herren

Erneut lieferten die Herren eine Saison zum Vergessen. Mit vielen Spielern und großer Euphorie in die Saison...


Letztes Saisonspiel bei den Rams und anschließende Saisonausklangfeier

28.11.19, 1. Schüler

    Zum Abschluss der Saison mussten die Chiefs zum Derby bei den Düsseldorf Rams...


Weihnachten schon an Ostern denken !!!

24.11.19 Fußball, Verein

Auch im Jahr 2020 wird uns wieder die Fußballschule von Fortuna Düsseldorf besuchen.  In den...


Übers Elfmeterschiessen ins Halbfinale

21.11.19, 1. Mannschaft

Im Kreispokal-Viertelfinale in Gnadental setzte unsere 1. Mannschaft ihre kämpferisch gute Leistung aus...


Nachruf: Ewald Oppermann

19.11.19, 1. Mannschaft

Der SV Uedesheim trauert um Ewald Oppermann.  Der langjährige ehrenamtliche Platzkassierer war noch...