Aktuelles

Bittere Niederlagen in Köln und gegen Augsburg

26.06.16, Skaterhockey

Deutlich formverbessert - aber trotzdem punktlos. So könnte man das Wochenende der Uedesheim Chiefs zusammenfassen, die erstmals von Markus Krawinkel gecoacht wurden aber den Bock noch nicht umstoßen konnten. Dabei waren sowohl in Köln als auch gegen Augsburg genug Chancen...

» zum Spielbericht

Trainersuche beendet - Markus Krawinkel übernimmt

23.06.16, 1. Herren

Eine Woche hat die Trainersuche gesucht, gestern konnte Chiefs-Manager Peter Lehmann einen neuen Coach...


Mörsch und Benske werfen hin - Chiefs auf Trainersuche

21.06.16, 1. Herren

Letzter Platz, mal wieder Schießbude der Liga und ein hartes Wochenende mit Spielen in Köln (24.06. /...


Chiefs wachsen weiter zusammen

21.06.16, 1. Jugend

Ein ganz besonderes Highlight stand zum Abschluss des Sportfestes, welches am Wochenende vom SV Uedesheim...


Vive la Mannschaft!

20.06.16, 1. Jugend

Mit diesem Gefühl sind wir alle nach einem tollen Hockeywochenende nach Hause gegangen. Es waren 2 Tage mit...


Manchmal fehlt einfach das Quäntchen Glück!

14.06.16, 1. Schüler

Das dachten sich am Sonntag alle Fans der Uedesheim Chiefs Schüler in Monheim. Nachdem es wieder zum...


Punktloses Wochenende für Uedesheim

12.06.16, 1. Herren

Die Uedesheim Chiefs haben ein schwarzes Wochenende hinter sich. Nach deutlichen Niederlagen in Essen (4:19) und...


Saunatemperaturen im ChiefsGarden ließen die Schüler ordentlich schwitzen

06.06.16, 1. Schüler

Es stand schon zu Beginn fest, daß die Begegnung zwischen den Chiefs Schülern und den Hilden Flames...


Chiefs verlieren Derby und rutschen auf Abstiegsplatz

05.06.16, 1. Herren

Dass man heute kein rasantes und hochklassiges Match zu sehen bekam, war sicherlich auch dem...