Aktuelles

Chiefs sichern sich Extrapunkt nach Penaltys

01.07.18, Skaterhockey

Im Heimspiel gegen die Duisburg Ducks II taten sich die Chiefs extrem schwer und kamen am Ende mit einem 8:7 Sieg nach Penaltys mit einem blauen Auge davon. Bei warmen Temperaturen konnten die Hausherren nur 7 Feldspieler stellen und hatten damit eine Reihe weniger als die Gäste. Die...

» zum Spielbericht

Niederlage in Krefeld

10.07.18, 1. Jugend

Am vergangenen Sonntag war unsere Jugendmannschaft zu Gast in Krefeld bei den Crefelder Skating Bears. Auch hier...


Jugend zeigt in Hilden Durchsetzungsvermögen

02.07.18, 1. Jugend

Nachdem unsere Jugend in den letzten zwei Ligaspielen am vergangenen Wochenende kaum Kampfgeist gezeigt hatte,...


Zwei Niederlagen am Wochenende

25.06.18, 1. Jugend

Dieses Doppelspielwochenende der Jugend war keines, welches man gerne in Erinnerung behält. Bereits am...


Chiefs kooperieren mit Schule und bauen damit weiter auf die Zukunft

20.06.18, 1. Schüler

Die Chiefs bieten im kommenden Schuljahr eine reine Skaterhockey-Schul-AG in Zusammenarbeit mit der OGS der...


Chiefs zeigen zwei Gesichter

17.06.18, 1. Herren

Nach einem desaströsen Auftreten samstags in Langenfeld (22:2) konnten die Uedesheim Chiefs tags drauf den...


Chiefs zurück auf der Siegerstrasse

11.06.18, 1. Herren

Die Chiefs haben ihre 4 Spiele andauernde Niederlagenserie gestoppt und das Heimspiel gegen Ahaus mit 17:12 (5:4 /...


Nicht nur die Sonne strahlte am Samstag in Köln

03.06.18, 1. Jugend

Nachdem unsere Jugend bereits das Heimspiel mit 10:4 gegen den HC Köln West für sich entscheiden konnte,...


Der Weg war das Ziel....

08.05.18, 1. Jugend

…. und diesen konnte unsere Jugend samt Fans gemütlich im Reisebus nach Brakel erleben. Der vergangene...