D1 Testspiel

19.02.18

Liebe alle!


Die D1 meldet sich pünktlich zur Rückrunde mit Ihrer Berichterstattung. Bevor diese aber am 3.3. startet waren wir zum Testspiel in Nievenheim gegen die D3 geladen. Das Ergebnis können wir vorweg nehmen. 0:0 war der Entstand. Dieses Unentschieden konnte sich aber wirklich sehen lassen. Beide Mannschaften wollten zeigen was in ihnen steckt und agierten von Anfang an aggressiv und mit hohem Tempo. Die Gastgeber erwischten den etwas besseren Start und so gingen die ersten beiden Chancen an Nievenheim. Über den Zweikampf ins Spiel war dann das Motto des SV Uedesheim. Jeder kämpfte für den anderen und bei Ballbesitz wurde versucht schnell nach vor zu spielen. Leider noch etwas ungenau oder zu oft in den Raum. Dies wurde in der 2 Halbzeit deutlich besser. Unsere D1 erarbeitete sich Chance auf Chance und war die überlegende Mannschaft. Der Gegner konnte sich kaum noch durchsetzen bzw. befreien und hatte kein Tormöglichkeit mehr. Es schien, dass sie dem Tempo der ersten Halbzeit Tribut zahlen mußten. Alle konnten nach dem Spiel zufrieden sein. Die Zuschauer waren es auf jeden Fall und applaudierten lautstark!

Top! Weiter so...