Sieg in Dormagen sorgt für Kirmesstimmung

07.09.17, 1. Mannschaft

Rechtzeitig vor dem Schützenfest hat unsere 1. Mannschaft die Kurve gekriegt und nach dem Heimsieg am Sonntag nun auch im vorgezogenen Spiel in Dormagen drei Punkte eingefahren. 0:4 stand es nach 90 Minuten am Höhenberg. „Mit dem Ergebnis konnte man weder vor dem Spiel,...

» zum Spielbericht

Fußballcamp in den Herbstferien

10.09.17 Fußball

Zusammen mit der der Fußballschule Pallasch bieten wir in den Herbstferien vom 02.11. bis zum 04.11. ein...


Die ersten drei Punkte im Sack

03.09.17, 1. Mannschaft

Im fünften Anlauf hat es endlich geklappt, die ersten drei Punkte sind eingefahren. Es war allerdings mal...


WIR BRAUCHEN DICH !!! C2 sucht dringend Trainer und Betreuer

30.08.17 Fußball

Wir suchen dringend einen oder besser noch zwei Trainer/Betreuer für unsere C2-Jugend (Jahrgang 2006)....


Verbessert, aber weiter glücklos

27.08.17, 1. Mannschaft

Zwar konnte unsere 1. Mannschaft auch im vierten Spiel nichts Zählbares mitnehmen, aber diesmal stimmte...


Die rote Laterne hängt in Uedesheim

20.08.17, 1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft wartet auch nach drei Spielen noch auf den ersten Punkt. Mehr als fahrlässig ließ...


Punktloser Sommerabend in Benrath

16.08.17, 1. Mannschaft

Die zweite Niederlage im zweiten Spiel musste unsere 1. Mannschaft am Mittwoch einstecken. Die...


Fehlstart gegen Zons

12.08.17, 1. Mannschaft

Einen klassischen Fehlstart hat unsere 1. Mannschaft zum Saisonauftakt gegen den FC Zons hingelegt. 0:2 stand es...


Niederrheinpokal: raus mit Applaus

06.08.17, 1. Mannschaft

Es hat nicht ganz zur Überraschung gereicht. Lange Zeit machte man den Gästen aus Ratingen das Leben...