Ein Punkt bei TuRu - Spätes Gegentor kostet den Sieg

04.12.16, 1. Mannschaft

Ein bittersüßes 2:2 konnte unsere 1. Mannschaft am Sonntag bei TuRu Düsseldorf II entführen. Bitter, weil der Ausgleich erst kurz vor Schluß fiel, aber süß, weil der Gegner diesen einen Punkt deutlich verdient hatte. Coach Ingmar Putz musste bei...

» zum Spielbericht

Weihnachtsferien - BSA vom 22.12.16 bis 08.01.17 geschlossen

26.11.16, 1. Mannschaft

Auch in diesem Jahr bleibt unsere Bezirkssportanlage über Weihnachten und Neujahr geschlossen. Ab...


Finale

04.12.16, A1-Jugend

Nach einem ungefährdeten 5:2 Sieg gegen den JSG Straberg/Delhoven (Tore: Jan, Alex, Steven, Okan und Marvin)...


Enttäuschendes 1:1 gegen Grefrath

28.11.16, D1-Jugend

Wir kommen einfach nicht von der Stelle und verlieren wichtige Punkte, um uns in  der oberen...


SV besiegt Holzheim auch in der Liga

27.11.16, 1. Mannschaft

Den zweiten Sieg gegen Holzheim binnen sechs Tagen hat unsere 1. Mannschaft am Sonntag geschafft. Dabei war der...


Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft

25.11.16, 1. Herren

Das Vorrundenturnier zur Hallenkreismeisteschaft 2017 bestreitet unsere 1. Mannschaft auch in diesem Winter wieder...


Ein Tor reicht zum Einzug ins Halbfinale

22.11.16, 1. Mannschaft

Durch ein 1:0 in Holzheim hat unsere 1. Mannschaft das Halbfinale des Kreispokals erreicht. Beide Teams waren zu...


C-Jugend vom Landrat für Meisterschaft 2015/16 geehrt

22.11.16, C-Jugend

Die C-Jugend wurden am 20.11.16 für ihre gute Saison und den Gruppensieg im Bürgerhaus in Dormagen...


D1 gewinnt 4:1 in Büttgen

21.11.16, D1-Jugend

Endlich die ersten 3 Punkte in der Leistungsklasse. Bei gutem Fußballwetter zeigten unser Jungs von Anfang...